Mittwoch, 9. April 2014

Einige Auftrags Arbeiten....

....durfte wieder Explosionsböxli machen,für Geburtstage und Geburt.

Ein Herzliches Hallo und schön schaut ihr bei mir vorbei.

Hier eine kleine Runde der Böxlis.

Böxli 1


Böxli 2

War für ein Fussball Fan.
 
 Böxli 3



War eine Glückwunsch Box zur Geburt.


So hoffe ich,das euch die kleine Böxli Runde gefallen hat.

Habe noch eine Böxli Runde,die ich euch später zeigen werde.
Muss jetzt meinen Workshop noch fertig vorbereiten,den am Samstag ist der Mega-Crop.

Wünsche allen einen schönen Tag.
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Deine Böxli sind einfach absolut Genial, liebi Christine!
    Ob ich solche Böxli selber auch schaffen würde, hm....?!

    Sonnige Grüsse
    chutz

    AntwortenLöschen
  2. Oh Christine,

    die Böxli sind echt wieder ne Wucht!!! Zum Glück weiss ich aus erster Hand wie es geht :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Erst noch habe ich mich gefragt, ob ich solche Böxli auch schaffen werde und jetzt ist es Wirklichkeit geworden. Ha mega Freud und kann verstehen, liebi Christine, dass Du diese Böxli oft umsetztst!

    E schöne Sunntig und ganz liebi Grüess

    Charlotte

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine