Montag, 28. April 2014

Endlich zurück.......

..... mein 1. Circle Journal ist wieder bei mir angekommen.

Hallo und schön das Ihr bei mir vorbei schaut.

Ist ja schon wieder eine weile her, seid meinem letzten Beitrag.
Wie auch immer, die Zeit so schnell vergeht!*Frau* müsste einfach eine Zeitmaschine haben.*lach*

So, seid gestern habe ich mein Album wieder in meinen Händen.Es war fast ein Jahr quer durch die  Schweiz gereist.Mein Thema war "MEINE MONSTER"
Es hat viel Spass... gemacht, sich mit den verschiedenen Themen auseinander zusetzen.Die sich meine Kolleginnen ausgesucht hatten.

So möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

Mein 1. Circle Journal


Die Einleitung






Mein Beitrag



 Bin gespannt auf eure Kommentare!

Die Ideen von meinen Kolleginnen zeige ich Später.
 
Wünsche allen einen schönen Abend und vielen Dank fürs vorbei schauen.

Euer 
Stempelhamster

1 Kommentar:

  1. Finde das eine total supergeniale Einleitung *grins*!!!!
    Sieht super aus Dein Album! Bin schon auf die weiteren Beiträge gespannt!!!!

    -Merci de no für da Gruass, hät mi mega gfreut ;) )

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine