Samstag, 3. Mai 2014

Die Karte in der Box...

...ist ja im Moment der Renner im Netz.Man *Frau* kann so viele tolle Sachen damit Gestalten.Bin auch in den Rausch gekommen.

Ist ja schon etwas Spät zum einstellen, aber was soll`s,kann nicht,Schlafen.Also tut Frau etwas Bloggen!*Lach*

Mach es kurz,hier meine 2 Karten in the Box.




Einmal im Mädchen Still



Und Einmal für Jungs

Ich hoffe sie gefallen Euch?

Allen Nachtschwärmer noch viel Spasss.....und ein Kreatives Wochenende

Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Toll sind sie geworden, Deine "Nachtböxli" Wir hätten direkt zusammen werkeln können, hatte auch eine "Freinacht" hätte bald meine Bettdecke gefr............ war so mühsam.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    Liaba Knuddelgruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Christine
    Uh schönes Nachtwerk gefällt mir sehr gut
    Liebe Gruss
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine