Sonntag, 29. Juni 2014

Quadratische,praktisch.....

.......Hallo zusammen

 Ist ja wieder eine weile her seid meinem letzten Beitrag.Heute möchte ich euch eine süsse Versuchung in Karten Form zeigen.Wie in der Überschrift,ist es eine Quadratische Pop UP Karte.
Bin gespannt auf eure Kommentare.











Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wünsche allen trotz Regen Wetter einen schönen Sonntag.

Euer
Stempelhamster

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine
    ich finde sie sehr schön, nur ich kann mir gar nicht vorstellen wie die Karte funktioniert. Kann aber auch daran liegen dass ich im Moment sehr müde bin ;-)

    wünsch dr no en schöne Sunntig

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine