Der Sommer ist da.......

Hallo Liebe Blog Leser,schön das ihr bei mir vorbei schaut.
Ist ja eine weile her seid meinem Letzten Beitrag.War nicht untätig,bin am vorbereiten von neuen Kursen und für meinen Martini Markt.Wo ich einen Stand mit einer Lieben Stempel Kollegin zusammen habe.

Heute kann ich euch was kleines zeigen.Nach einer Idee von der Lieben Anke habe ich ein Kleines Karten Set gewerkelt.Mit meinem Lieblings Papier "Kraft". So nun möchte ich euch nicht länger warten lassen.

Hier mein Resultat

Vorder Ansicht
Innen Ansicht

 



Ich hoffe es hat euch gefallen!
So, Wünsche ich euch noch einen schönen Montag Nachmittag.

Liebe Grüsse
Euer
Stempelhamster


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine