Sonntag, 27. Juli 2014

Eine Sonntags Arbeit.......

...Da heute bei mir das Wetter schlecht war,gings ab ins Stempelzimmer.So musste ich kein schlechtes gewissen haben.*lach*Musste noch dringen eine Geschenk Box machen,für einen Abschied.Mit meinem Lieblings Papier* Craft* und diversen Stempel,Embossing Pulver ging ich in die Produktion.Und so ist eine aus 12" x 12"diese Box entstanden.

Hier mein Resultat

 Die Motive aussen sind weiss Embosst.


Habe mit verschieden Brauntönen die Motive gestempelt.

 Die Schachtel habe ich innen mit Maya Design Papier beklebt.

 Beim Deckel habe ich innen auch noch bestempelt.

 Ich hoffe das euch die Box gefallen hat!
Wünsche allen einen guten Wochen Start.
Euer 
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, Christine!!!! Und ich liebe Kraft auch!

    Liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich den anderen nur anschliessen: Was für ein Blickfang, WOW! Genial auch die verwendeten Stempel! Ich bin hin und weg, liebi Christine!

    Liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine