Dienstag, 12. August 2014

Eine schlichte Schachtel......




Habt ihr auch mühe mit unserem Sommer, er war ja bis jetzt nicht so prickelnd.

Aber was Solls!

Frau weiss sich ja zu beschäftigen.

...zum Abschied!
Die Schachtel habe ich mit meinem neuen*Kraft Papier*gemacht, es ist etwas dicker als das normale *Kraft Papier* ca.300g. Und so ist diese gestempelte Schachtel entstanden.








Der Hintergrund ist mit einem Text Stempel von Hero Arts gestempelt.
Und das Ornament ist ein  Hein Stempel.Der Schmetterling ist von meinem neuen Stempel Set von Stampin Up,auch das Band.
Die Schachtel ist etwa 4cm hoch,und ich habe die Schachtel innen auch noch ausgekleidet.

So wünsche ich einen schönen Tag.
Euer
Stempelhamster
xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine