Montag, 1. Dezember 2014

Endlich........

.....wieder mal Zeit,meinen Blog mit Neuigkeiten zu Füttern.

Hallo Liebe Blog Besucher.
Erst einmal ein herzliches Dankeschön das Ihr meinen Blog Besucht.

Ist ja schon eine weile her seid meinem letzten Beitrag. War nicht untätig,nur kamen die Werke nicht auf meinem Blog.
Heute möchte ich Euch zwei Adventskalender zeigen die ich für meine 2 Girls gemacht habe,sie sind ja eigentlich schon Erwachsen.

Habe die Idee von einer Lieben Stempelkollegin.
Fand die Idee super und musste gleich umgesetzt werden.

Frau benötigt 1grosses Backblech,24mini Schachteln,Papier,Magnete und sonstigen Krimskrams.

Und hier meine Umsetzung

1x alles in Pink






 1x alles in Rot





Ich hoffe die Idee gefällt euch,es gibt ja so viele ideen wie man so einen Adventskalender gestallten kann.

Hiermit wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
Freue mich  wenn ihr vorbei schaut.

Bis bald
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Soooooooooo schön, wieder mal von Dir zu lesen, meine Liebe!
    Die Adventskalender sind genial schön Christine! ..und die Idee mit dem Backblech und Magnetli - dr Hammer!

    Ganz liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen
  2. Ha Dini Biträg au vermisst!!! Hoffa, es goht Diar guat!!?? Dini Adventskalender gsehnd wunderschön us und Dini Maitli freuend sich bestimmt dra!!

    Schick dr herzlichi Grüessli

    Bea

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine