Montag, 31. März 2014

Nach langer Zeit.....

....wieder mal ein LO gemacht.

Hallo und schöne das ihr bei mir vorbei schaut.Ist schon wieder eine weile her,seid meinem letzten Betrag.Es hat mich heute mal wieder zum Scrappen verleitet.Bin richtig in fahrt gekommen und habe 3LO`s gewerkelt.Eines davon kann ich,oder darf ich zeigen.Ist von meiner Tochter.


Habe mit Schablonen,Distress Paint und Coler Shine Gold gearbeitet.



Totenkopf und die Knochen habe ich mit dem Cameo geschnitten und Embosst.

Wünsche allen einen Guten Wochen Start!
Euer
Stempelhamster

Sonntag, 9. März 2014

Frühling.......

...Ist dass nicht herrlich!!!

Die Sonne scheint,meine Frühlings Gefühle sind geweckt.Brauche frische Farben!Und so ist diese Karte entstanden.



Habe eine schlichte Gutschein - Geburtstags Karte gemacht.
















Die Idee ist bei einem Stempel weekend entstanden.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Euer
Stempelhamster

Freitag, 7. März 2014

Unser Treffen.....

......es war mal wieder so weit, unser Stempel-Treffen stand vor der Tür.
Unser Thema war "Gelb,Grün".

Wir waren nur in einer kleine runde beisammen.Es wurde viel gelacht und gefeiert,denn es war noch ein Geburtstags Kind unter uns.Natürlich wurde auch gestempelt,Tipps und Ideen ausgetauscht.Nicht zu vergessen das "Shopen".*lach*Wollte nicht soviel im Korb haben ,aber "Frau" konnte nicht wiederstehen.......

So nun hier einige Ideen von meinen Stempel Kolleginnen.

Idee von Denise

Idee von Corinne

Idee von Judith

Idee von Esther
Hier ist meine Umsetzung dazu.






Ich hoffe euch hat der kleine Rundgang gefallen.
Wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag,und geniest das schöne Wetter!!!
Euer
Stempelhamster