Montag, 1. Dezember 2014

Endlich........

.....wieder mal Zeit,meinen Blog mit Neuigkeiten zu Füttern.

Hallo Liebe Blog Besucher.
Erst einmal ein herzliches Dankeschön das Ihr meinen Blog Besucht.

Ist ja schon eine weile her seid meinem letzten Beitrag. War nicht untätig,nur kamen die Werke nicht auf meinem Blog.
Heute möchte ich Euch zwei Adventskalender zeigen die ich für meine 2 Girls gemacht habe,sie sind ja eigentlich schon Erwachsen.

Habe die Idee von einer Lieben Stempelkollegin.
Fand die Idee super und musste gleich umgesetzt werden.

Frau benötigt 1grosses Backblech,24mini Schachteln,Papier,Magnete und sonstigen Krimskrams.

Und hier meine Umsetzung

1x alles in Pink






 1x alles in Rot





Ich hoffe die Idee gefällt euch,es gibt ja so viele ideen wie man so einen Adventskalender gestallten kann.

Hiermit wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
Freue mich  wenn ihr vorbei schaut.

Bis bald
Stempelhamster