Montag, 8. Juni 2015

Nun kommt schon die.......

......2. Runde.

Ist auch wieder eine Auftrags Arbeit die ich für einen Geburtstag machen durfte.



Papier ist von Maja Design


Bei diesem Explosions Böxli musste es was mit Blumen sein,in Rot und Gelb.





Hier habe ich die Verkleidung geprägt. ( gelb) Mit Schwarzer Schrumpfplastik habe ich Akzente gesetzt.Die Zahlen, der Text und die Vogelhäuschen auf der Torte sind alle geschrumpft.

Es sind beide gut beim Empfänger angekommen.
Ich hoffe euch gefallen sie auch.

Schönen Abend
Euer
Stempelhamster


Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    schön wieder was von Dir zu sehen. Schön wie immer :)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Genial mit den geschrumpften Teilen - super Idee Christine!

    Liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Christine
    Es schön wieder etwas hier von dir zu sehen. Deine Explosionsböxli gefallen mir einfach immer wieder.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine