Montag, 8. Juni 2015

Wie doch die Zeit..........

....vergeht.
Endlich finde ich die Zeit mal wieder meinen Blog zu Füttern.Ich war Gesundheitlich nicht so Fit.Und so vergeht halt die Zeit.

An alle ein herzliches Hallo.

Hier einpaar Sachen die ich gemacht habe.



Diese Karte war für einen Geburtstag.





Hier dürfte ich ein Böxli machen auch für einen Geburtstag

So,dass war mal die 1.Runde.

Wünsche allen eine Gute nacht.
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Liebi Christine, wie habe ich Deine Beiträge vermisst!!!
    Geniale Karte und wunderschönes Böxli hast Du "gezaubert" - TOLL! Freue mich, dass Du wieder kreativ bist :-)

    En härzliche Drücker
    vom Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, ist wirklich schön wieder von Dir zu lesen!! Hoffe es geht Dir gut und wir können wieder Deine Werke bestaunen. Deine Werke gefallen mir sehr gut, sind mit soviel Liebe gemacht, man kann das richtig spüren!!
    Schick dr ganz liebi Grüess
    Bea W.

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine