Donnerstag, 17. September 2015

Bin noch da.....

Hallo Zusammen

Es war ein bisschen ruhig auf meinem Blog. Im Moment fliegt mir einfach die Zeit davon.
Geht es Euch manchmal auch so?
Ich hatte ein paar Aufträge zu erledigen, und hier ist eine die ich Euch Zeigen möchte.

War für eine Hochzeit.





Die Box ist aus einem 12"x 12" CS
Die Figur auf der Torte habe ich geschrumpf
Den Tortenguss ist gestanzt und goldig Embosst.
Die Box ist gut beim Brautpaar angekommen.

Liebe Grüsse
Euer Stempelhamster

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW! Dieser Aufwand hat sich definitiv gelohnt Christine! Kompliment!

    Ganz liebi Grüess
    chutz

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderprächtige Arbeit einfach nur schöööön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine