Mekka 2015....

Hallo zusammen

Hier noch einpaar eindrücke vom 24. Stempel-Mekka

 Besuch beim Italiener 

 Essen war wie immer sehr gut

 Mit Wolfgang einwenig Plaudern

 Frau ist erschlagen vom Einkauf *Lach*


 Ein muss am Mekka! *Lecker*


Alles Meins!
Alles zu zeigen würde den Rahmen Sprengen*lach*
 
 Von Art Journey

 Lavinia Stamp

 Medina, Dylusions

Inkadinkado

 Lost-coast designs

 A Capella

 Different Colors

Cats on appletrees

Nach dem Stempel- Mekka.....
....ist vor dem Stempel-Mekka!
Es war wie immer Mega Giga Super Toll!

Allen ein Schönes Wochenende
Euer Stempelhamster

Kommentare

  1. Hihi grad gestern hab ich an Dich gedacht.............
    Tolle Sächelchen hast Du Dir da gegönnt, super!! Man leistet sich ja sonst so nichts, gell!! Viel Spass beim "verarbeiten"

    Lieba Gruass
    Bea W.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine