DYLUSIONS.....

...die neuen Spray ink Farben.

Hallo zusammen, schön das ihr bei mir reinschaut.
Ich Stempel doch schon einige Jahre,und
bin doch immer wieder fasziniert was so alles möglich ist beim Stempeln.
 
Info zu den Dylusions ink Farben
Es gibt 12 Farben in den Sprühflaschen,sie sind Säurefrei und ungiftig.Zu verwenden auf Papier,Holz,Modeliermasse,Stoff und sogar auf Glossy.
Es gibt auch Tolle Stempel dazu.Einige habe ich auf meinen Karten Verwendet.



Die Motive habe ich auf Glossy Karten gestempelt und ausgeschnitten,danach mit 3D Pads aufgeklebt,sieht man leider nicht so gut.
Die Grundkarte (Schwarz) habe ich mit Gesso bestrichen und mit den Dylusions Spray besprüht und bestempelt.
Stempel von Big Time,Ranger und Stamperanonyoumous.

So habe ich mit den neuen Sprays etwas gespielt und das ist dabei entstanden.









 Hier kann man schön sehen wie die Farbe zur Geltung kommt (Glossycard)



Demnächst bei Big Time zu bekommen.

So hoffe ich das es euch gefallen hat.

Gutenacht
Euer
Stempelhamster

Kommentare